Kiana – Die Götter in dir

neue Gesichter

Gestern fand ein sehr schönes Vereinstreffen statt, dabei konnten einige Punkt geklärt werden, wie zB wer den Vereinsvorsitz neben mir übernimmt und wo wir uns beim nächsten Mal treffen. Vielen Dank Richard, dass du dich engagieren möchtest und mir bei organisatorischen Dingen hilfst. Besonders gefreut hat es mich, dass ich auch ein paar neue Gesichter gesehen habe, die sich für Wicca und Göttin sowie Gott interessieren. Bezüglich unseres nächsten Treffens gebe ich noch bescheid, was genau mitzunehmen ist. Wir werden gemeinsam Essen gehen und danach ein kleines Ritual veranstalten. Wir haben auch beschlossen, unsere Facebook-Gruppe aktiver zu nutzen und ich hoffe sehr auf die Mitwirkung von euch allen.

Alles Liebe,
Sina

Hier der Link zu unserer Facebook-Gruppe (noch offen für alle)

This entry was posted on Montag, September 29th, 2014 at 17:14 and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Warning: Undefined variable $user_ID in /home/.sites/261/site2647/web/blog/wp-content/themes/strange-little-town_kyb/comments.php on line 62

You must be logged in to post a comment.