Kiana – Die Götter in dir

Blessed Litha

Ich hoffe ihr konntet heute ein schönes Litha feiern – entweder in einer Gruppe oder zumindest kurz für euch alleine. Für alle die es noch nicht gelesen haben, wenige Artikel unterhalb gibt es von mir einen Beitrag zu Litha und die Bedeutung des Festes für Wiccans. Heute war auch deswegen ein großartiger Tag, da ich einige engagierte Wiccans kennenlernen durfte und mich freue, sie im Verein begrüßen zu können. Bezüglich dem ersten Vereinstreffen wird sich das noch etwas verzögern, ich denke Mitte Juli ungefähr. Auch die neue Webseite nimmt langsam Formen an. Vielen Dank an die Unterstützer, Spender und Anhänger der Göttin und des Gottes. Möge das Mondlicht euch auch in den kommenden, länger werdenden Nächten den Weg weisen. Seid gesegnet!

This entry was posted on Samstag, Juni 21st, 2014 at 23:58 and is filed under Glaube. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Warning: Undefined variable $user_ID in /home/.sites/261/site2647/web/blog/wp-content/themes/strange-little-town_kyb/comments.php on line 62

You must be logged in to post a comment.