Kiana – Die Götter in dir

Valentinstag

Beinahe ein Jahr ist um seit meinem letzten Post und vieles hat sich getan, manches ist gleichgeblieben. Göttin und Gott sind immer noch meine engsten Begleiter durch das Leben. Heute zu Valentinstag feiern wir mit unserem Liebsten / unserer Liebsten die Liebe. Es ist schön einen Menschen in seinem Leben zu haben, dem man vertraut, Liebe entgegenbringt und auch erhält und füreinander da ist. So wie es auch Göttin und Gott (ich nenne sie immer noch Inanna und Tammuz, aber das ist nicht wirklich wichtig) für uns sind. An all die Liebenden wünsche ich schöne zweisame Tage und an alle singles die aufmunternde Botschaft, dass ihr niemals wirklich alleine seid wenn ihr nicht möchtet. Die Götter sind immer mit uns, wir müssen nur die Augen und das Herz für sie öffnen 🙂

This entry was posted on Freitag, Februar 14th, 2020 at 16:10 and is filed under Wicca. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.