Kiana – Die Götter in dir

Mein Altar

Ein paar Menschen fragen sich vielleicht, wie mein Altar wohl aussieht. Da meine Wohnung sehr klein ist, musste ich mir den Platz gut einteilen, aber ich konnte dennoch ein wenig Platz dafür schaffen. Leider hat gar nicht alles auf meinem Altar platz, deswegen habe ich nur wenige für mich wichtige Dinge auf ihm platziert. Auf dem Bild ist der Altar nicht für ein Ritual hergerichtet, sondern so wie er im „Alltag“ ist, wenn ich bete und meditiere. Normalerweise räuchere ich auch noch, wenn ich meditiere (rechts auf dem Altar sieht man das Stövchen), habe ich jedoch auf dem Bild weggelassen.

20140630_224400

This entry was posted on Dienstag, Juli 1st, 2014 at 8:40 and is filed under Wicca. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.