Sinarian Wicca

Ein neuer Sonnenaufgang

Ich habe die letzten Tage intensiv genutzt mit den Vereinsmitgliedern zu beraten, wie wir uns weiter organisieren, welche Veranstaltungen wir anbieten, welches Vereinslokal wir mieten wollen, wie die neue Webseite aussehen soll und vieles mehr. Ich hab derzeit schon mehrere A4-Seiten voller Ideen und jetzt überlegen wir uns, welche davon wir umsetzen können und wie wir sie umsetzen können. Bitte verzeiht mir, dass ich innerhalb der nächsten Woche kaum dazu komme, einen Wicca bezogenen Artikel zu veröffentlichen, aber dafür dürfen wir uns auf eine neue Webseite in 2-3 Wochen freuen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch entschließen wolltet, Wicca in Österreich offiziell zu unterstützen und Mitglieder des Verein werdet.
Blessed be,
Sina

This entry was posted on Dienstag, Juni 10th, 2014 at 13:00 and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

4 Responses to “Ein neuer Sonnenaufgang”

  1. Sukram
    22:31 on Juni 10th, 2014

    gutes gelingen 🙂

  2. Sina
    22:36 on Juni 10th, 2014

    Vielen Dank 🙂

  3. JamesVermont
    12:59 on Juni 17th, 2014

    Hallo Sina

    Ich treibe mich schon ein paar Jährchen in der österr. Heiden- und Wicca-Szene rum und die Ziele, die Du hier formulierst kommen mir sehr bekannt vor 😉
    Schau doch mal beim Verein Feuerkreise vorbei, der ist in Wien sehr aktiv und bietet die Möglichkeit mit Deinem Anliegen Gleichgesinnte zu erreichen.
    Es gibt auch einen aktiven Heidenstammtisch (der über den Sommer Pause macht und erst wieder im September tagt) wo gerne neue Gesichter gesehen werden. Und jetzt zur Sommersonnenwende findet auch ein OpenRitual statt. Infos gibz im Forum der Feuerkreise.
    Probiers mal, vielleicht findest Du auch aktive Unterstützung.

    GreeZ;
    JamesVermont

  4. Sina
    13:18 on Juni 17th, 2014

    Hallo James,
    vielen Dank. Ich kenne einige dieser Stammtische und ich hab auch schonmal vom Feuerkreis gehört. Momentan ist sehr viel zu tun. Aber ich werde vielleicht eines Tages auf den Feuerkreis zugehen, sollten sie nicht vorher mich finden. Auch du bist herzlich eingeladen mitzumachen 😉
    Herzliche Grüße,
    Sina

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>