Kiana – Die Götter in dir

Registrierung überarbeitet

Es ist kein Geheimnis, diese Webseite wurde jahrelang nicht aktiv betrieben und erst kürzlich – dank neuer Muse und vor allem Zeit – revitalisiert. Leider musste ich feststellen, dass es über 10.000 Spam-Kommentare gab und 3000! Spam-Accounts angelegt waren. Sprich Bots, die sich auf der Webseite registriert haben, um Spam zu verbreiten. Aus diesem Grund gibt es einerseits nun ein Anti-Spam-Tool, auf der anderen Seite haben wir auch ALLE NUTZER GELÖSCHT. Von nun an, muss man beim Einloggen und beim Registrieren ein Captcha ausfüllen, dass aber für jeden (Menschen) schaffbar sein sollte

Ich entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten und bitte Euch, solltet Ihr Kommentare schreiben wollen, Euch neu zu registrieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis und mögen die Götter euch leiten!

This entry was posted on Mittwoch, April 5th, 2023 at 17:00 and is filed under Glaube. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Warning: Undefined variable $user_ID in /home/.sites/261/site2647/web/blog/wp-content/themes/strange-little-town_kyb/comments.php on line 62

You must be logged in to post a comment.