Sinarian Wicca

Wicca-Tempel

In einer Woche ist bereits das Lughnasad-Fest. Dieses Jahr bin ich zu diesem Zeitpunkt allerdings beruflich im Ausland. Ich bin im Beruf und im Verein momentan sehr ausgelastet und suche noch Unterstützung für die Organisation von Events, die Führung des Vereins und (Gast-)Autoren für die Webseite. Auch mein Privatleben sollte nicht zu kurz kommen und deswegen nutze ich die nächsten Wochen für Wandern, Sport, Lesen und Freunde treffen. Im Herbst ist anschließend ein Kultur-Urlaub in Ägypten geplant, um Pyramiden, Gräber und Tempel zu besichtigen. Ich möchte an diesen alten Plätzen stehen und mir vorstellen, wie es dort vor Jahrtausenden war. Ob ich die Kraft der Götter dort anders wahrnehme? Ich bin gespannt wie es sich auswirkt. Natürlich mache ich Fotos und werde auch Teile davon auf meinem Blog veröffentlichen.

Ich möchte euch bitten, aktiv am Aufbau des Vereins mitzuwirken. Leider engagieren sich nur sehr wenige Menschen wirklich, obwohl ich viele Zuschriften bekomme, für die ich natürlich dankbar bin. Weiters bitte ich auch um Spenden, damit wir das erste Projekt namens „Vereinslokal/Tempel“ demnächst realisieren können. Leider ist einer der Sponsoren kurzfristig ausgefallen und aus diesem Grund wird sich der Tempel nicht bis zum Ende des Sommers realisieren lassen. Es wäre großartig, solltet ihr zufällig eine schöne und preiswerte Location in Wien kennen, und mir bescheid geben. Die Größe sollte ungefähr 150 bis 250 Quadratmeter betragen. Eventuell ein schöner Gewölbekeller. Vielen lieben Dank!

)O(
Sina

This entry was posted on Freitag, Juli 25th, 2014 at 20:04 and is filed under Wicca. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>