Kiana – Die Götter in dir

Und sie leben ;)

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch informieren, dass wir aktiv sind, auch wenn ich hier auf dem Blog nur wenig Poste. Ihr findet uns auf Facebook unter Kiana – Die Götter mit uns! Es würde mich sehr freuen, wenn ihr uns „liked“ und bei näherem Interesse Kontakt mit uns aufnehmt.
Derzeit arbeite ich an einem Buch über unseren Glauben und hoffe damit weitere Menschen kennenzulernen. Die offizielle Anerkennung ist natürlich ein Thema bei uns, ich musste allerdings lernen, dass es etwas länger dauern wird, als ich zuerst vermutet habe. Aber wir geben nicht auf! Deswegen fokussieren wir uns derzeit Vordergründig an einem Ort, an dem wir uns für unsere Jahreskreisfeste treffen können. Es ist gar nicht so einfach einen solchen zu finden, der auch Wasser bietet und ein Lagerfeuer samt Camping oder Übernachtung zulässt. 🙂
Vergesst nicht, die Götter haben uns das Leben geschenkt, damit wir es genießen und aus vollen Zügen mit Freude (er)leben. Natürlich in Rücksicht auf unsere Umwelt und mit Verantwortung.
Mögen Göttin und Gott euch leiten!
Sina

This entry was posted on Mittwoch, Mai 16th, 2018 at 16:34 and is filed under Wicca. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.