Sinarian Wicca

Sinarian-Wicca-Stammtisch

Gestern fand das zweiwöchentliche Sinarian Wicca Vereinstreffen statt. Es wurden wie üblich viele Vereins-Agenden angesprochen und ausdiskutiert. Auch ein Gespräch über unsere Erlebnisse mit Göttin und Gott durfte nicht fehlen. Zum Abschluss haben wir noch zusammen gegessen und uns ausgiebig unterhalten und ausgetauscht. Gerne seid ihr beim Stammtisch-Treffen in zwei Wochen eingeladen, mitzumachen und die Gruppe kennenzulernen!

Weiters möchte ich euch auf meinen neuesten Artikel auf wicca.cc hinweisen. Ich habe dabei meinen gestrigen Ausflug in die Natur kurz bebildert dargestellt, um als Anregung zu dienen. Nirgendwo fühle ich die göttliche Kraft stärker, als in einem schönen, ruhigen Wald zu einer angenehmen Jahreszeit. Wir hatten gestern fast 20 Grad!

www.wicca.cc | Reise in den Wald

Ich möchte auch darauf aufmerksam machen, dass wir eine Facebook-Präsenz haben, auf der ihr unsere Aktivitäten gerne mitverfolgen dürft, oder euch aktiv miteinbringen.

Facebook | Sinarian Wicca

Weiters haben wir eine Whatsapp-Gruppe eröffnet, auf der beinahe täglich Gespräche und Diskussionen stattfinden, oder Wicca bezogene Bilder hochgeladen werden. Um Mitglied dieser Gruppe werden zu können ist es erforderlich, mindestens einmal bei einem Stammtisch-Treffen dabei zu sein, damit ihr uns und wir euch persönlich kennenlernen können. Vom erfahrenen Heiden bis zum absoluten Neuling ist uns jeder herzlich willkommen!

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und einen schönen Tag!
Göttin und Gott segnen euch.

This entry was posted on Montag, November 10th, 2014 at 9:05 and is filed under Uncategorized, Wicca. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Sinarian-Wicca-Stammtisch”

  1. yondergermanic
    12:05 on November 10th, 2014

    Leider konnte ich körperlich nicht dabei sein, aber im Geiste bin ich immer bei euch!!

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>