Kiana – Die Götter in dir

Sinarian Wicca offiziell

Großartige Neuigkeiten!

Sinarian Wicca wurde nun offiziell als Verein anerkannt und beim Kultusamt in Wien angemeldet. Dies ist notwendig für eine spätere offizielle Anerkennung als Bekenntnisgemeinschaft!

Ab nun ist es möglich, offiziell Sinarian Wicca beizutreten. In Kürze wird dazu ein downloadbares Formular zur Verfügung stehen. Bis dahin ist dieses Formular über Mail erhältlich.

Ich danke euch allen, die mich bis hierher unterstützt haben bzw. danke an meine regelmäßigen Blog-Lesern und ich freue mich, auch in Zukunft gemeinsam mit euch für Wicca in Österreich einzustehen.

Vor allem aber möchte ich Göttin und Gott danken, ohne die ich nicht die Kraft gehabt hätte, Sinarian Wicca zu verwirklichen. Danke, dass Ihr immer mit mir seid. Ich liebe euch.

Alles Liebe,

Sina

This entry was posted on Donnerstag, Mai 22nd, 2014 at 15:21 and is filed under Wicca. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Responses to “Sinarian Wicca offiziell”

  1. Kerstin
    12:04 on Mai 23rd, 2014

    Ich freu mich riesig für dich. In der heutigen Zeit ist die Richtung die du einschlägst der beste Weg um in Einklang mit sich selbst, sowie der Natur zu leben. Das muss gefeiert werden! :-)Ein wunderschönes Wochenende, LG Kerstin (PS: die Rechenaufgaben werden immer schwerer X)

  2. Sina
    12:44 on Mai 23rd, 2014

    Vielen Dank Kerstin. Ich hab übrigens vollstes Vertrauen, dass du die Rechenaufgaben schaffst 😀 Die sind ein Schutz gegen Spammer 🙂

  3. christian
    4:48 on Mai 29th, 2014

    Gratuliere zum offiziellen Start und wünsche viele Interessierte, die sich dann in echte Wiccarianer wandeln,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.