Kiana – Die Götter in dir

Ankündigung: Design Änderungen

Derzeit plane ich ein neues Blogdesign bzw. eine Änderung der Webseite. Ich möchte zusätzliche Features, wie einen Mondkalender, eine übersichtlichere Startseite und eine bessere Themenkategorisierung integrieren. Für Vorschläge habe ich jederzeit ein offenes Ohr.

Ich suche auch noch nach Gast-Autoren die gerne einmalig oder regelmäßig Artikel zu Wicca, Geschichte (zB über heidnische, antike Religionen, deren Rituale und Bräuche) und Heidentum schreiben wollen.

Weiters bin ich derzeit auf der Suche nach einem guten Schneider in Wien, der gemeinsam mit mir eine Ritualrobe für Wicca designen möchte. Es geht zuerst um ein Probestück, aber es kann später zu einer viel größeren Stückanzahl kommen. Bei Vorschlägen oder Interesse einfach per Mail melden, bei Angeboten bitte mit einer ungefähren Preisangabe.

Meine Kontaktdaten findet ihr unter „Kontakt“. Ich freue mich auf eure Nachrichten und werde eure Mails gerne beantworten.

This entry was posted on Donnerstag, Juni 5th, 2014 at 19:57 and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Warning: Undefined variable $user_ID in /home/.sites/261/site2647/web/blog/wp-content/themes/strange-little-town_kyb/comments.php on line 62

You must be logged in to post a comment.